Produktempfehlungen

Kinder-Rucksäcke für jeden Anlass

Als wir vor 2 Wochen im Urlaub waren, sind euch natürlich gleich unsere tollen neuen Rucksäcke aufgefallen. Das dachte ich mir schon, denn die sieht man schon von Weitem, in ihrem strahlendem Gelb und in dem coolen Design. Da die Rucksäcke sich auch sicherlich super unter dem Christbaum machen, möchte ich euch heute mehr über die tollen Rucksäcke erzählen. Gleich mal vorab das Wichtigste – Sie sind von „ANNA und OSKAR“ – Einer ganz tollen Marke für Familien! / Werbeanzeige

So ist die Marke „ANNA und OSKAR“ entstanden

Die Gründerin Caro, mittlerweile 3-fach-Mama aus Nordrhein-Westfalen, nähte 2017 einen praktischen, schwarzen Wickelrucksack auf ihrer Aldi-Nähmschine und nannte ihn „HUGO“. So wurde schon damals der Grundstein gelegt, für eine neue Marke für Familien. Alle waren ganz verrückt nach dem wunderschönen „HUGO“, der sich schnell herumsprach, in der Instagram-Bubble. 2019 ging „HUGO“ dann in Serienproduktion und die Marke „ANNA und OSKAR“ war in allermunde! Mittlereweile gibt es viele verschiedene Rucksack- und Taschenmodelle und auch noch einige weitere tolle Accessoires! Ich habe euch schon mal ein paar der Rucksäcke vorgestellt. Klick gerne HIER und du kommst zum anderen Blogpost. Heute solls aber vorranging um die tollen Kinder-Rucksäcke gehen. Also.. Let’s go!


Unsere neuen Rucksäcke

Für den Urlaub, bzw. für Hobbies und Ausflüge haben wir unseren Boys die tollen Rucksäcke gekauft, die ihr ja schon auf Instagram bewundern konntet. Für meinen Großen haben wir „HUGO mini“ besorgt, für unseren Kleinen „KALLE mini

Beide Produkte, bestehen aus Cordura, ein Material, das sonst für Militär- und Motorradschutzkleidung verwendet wird. Passt demnach perfekt für das Leben mit Kindern! Es ist stark wasserabweisend, hochwertig und lässt sich sehr gut reinigen! Hier noch ein paar weitere Fakten:

  • Hugo Mini ist der perfekte Rucksack vom Kitastart bis zur Grundschule (Gr. 86 bis 122 ca. – ab 2 bis ca. 7 Jahren). Verstellbare Träger. Robust und wasserabweisend und aktuell in Flieder (SALE) und Senfgelb erhältlich. Mit Geheimfach und praktischen Innentaschen. Er ist natürlich fair produziert. Für alle Kinder, die einen Waldkindergarten besuchen, ist HUGO die optimale Wahl, weil er so wasserabweisend ist.
  • Kalle Mini ist der perfekte Rucksack für die Krippe. Empfohlen ab Größe 74 können ihn auch die Kleinsten, dank der verstellbaren Schultergurten, tragen. Kalle Mini ist der Begleiter für die Zeit von der Krippe durch den Kindergarten bis zum Schulstart (bis Gr. 122). Dank des wasserabweisenden Reißverschlusses und der widerstandsfähigen Cordura ist der Kinderrucksack ebenfalls super für den Waldkindergarten geeignet. Er ist aktuell in Flieder (SALE), Neongelb (SALE), Senfgelb und Schwarz erhältlich.
  • Ich habe HIER ein paar coole Videos gefunden auf dem Instagram-Profil von Anna und Oskar – KLickt euch da gerne mal rein, und lasst euch inspireiren.

Reinigung leicht gemacht

Sollten eure Rucksäcke mal mal dreckig werden ist das kein Problem. Ich spreche da aus Erfahrung, weil wir unseren großen HUGO auch schon mal in die Waschmaschine stecken mussten.

Prinzipiell kannst den Schmutz aber meistens super mit einem weichen Schwamm, lauwarmen Wasser und Spülmittel einfach wegwischen. Er trocknet dann innerhalb weniger Minuten. Für hartnäckige Flecken, wie z.b. Öl oder andere Malheure könnt ihr eure Schätze einfach in einen Baumwollbeutel stecken und bei 30 Grad, wenig Umdrehungen und ohne Weichspüler durchwaschen.

Klick HIER und du kommst zum „Härtetest“ – Voll spannend!

Was ihr vielleicht noch wissen solltet:

  • Lifestyle-Brand für fair produzierte Produkte
  • Produktion in Europa
  • Keine Influencer-Rabattcodes dafür immer FAIRE Preise
  • Kurze Transportwege
  • BESTES Außenmaterial (Cordura oder recyceltes PES)
  • Minimalistisches Design
  • Mission: Glückliche Eltern, die dank den Produkten den Alltag mit den Kids genießen können
  • und: Anna und Oskar steht für jahrelange Nutzung, auch ohne Baby (Ich sag ja.. „Allzeit-bereit-Rucksack“!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen bei „ANNA und OSKAR“ – Vielleicht liegt dieses Jahr dann sogar KALLE oder HUGO unter dem Weihnachtsbaum?