Produktempfehlungen

Unser „Allzeit – Bereit – Rucksack“

(Werbeanzeige) Ihr wart letzte Woche ganz angetan von unserem coolen, neuen Rucksack von „Anna und Oskar“, deswegen hab ich mir gedacht, ich stelle ihn euch jetzt einmal ganz ausführlich vor und verrate euch auch, wer und was genau hinter der Marke „Anna und Oskar“ steht!

Was ist ein „Allzeit-bereit-Rucksack“?

Warum „Allzeit-Bereit-Rucksack“? Ja – So nenne ich unseren Rucksack gerne, weil er genau das ist. Mit ihm sind wir für alles gerüstet. Er ist geräumig, hat viele Fächer zum organisieren und ist trotzdem nicht klobig! Im Gegenteil – er sieht auch noch richtig stylisch aus. Letzte Woche waren wir mit dem Kids im Urlaub und es war jeden Tag wieder erstaunlich, was darin alles Platz fand. Wir waren also für alle Fälle gerüstet mit unserem schönen „Allzeit-Bereit-Rucksack“. Wir haben uns damals übrigens für das Modell „HUGO“ in schwarz entschieden und sind sehr happy damit, weil er in dem schlichten Design einfach überall dazupasst!


Wer und was steckt hinter der Marke „Anna und Oskar“?

Die Gründerin Caro näht 2017, mit ihrer drei Monate alten Tochter in der Trage, einen schwarzen Wickelrucksack auf ihrer Aldi-Nähmschine und nennt ihn „HUGO“. Damals wusste sie sicher noch nicht, was sich in den nächsten Jahren aus dieser Idee entwickeln würde, denn schon 2018 sind alle ganz verrückt nach dem wunderschönen „HUGO“, der sich schnell herumspricht in der Instagram-Bubble. 2019 geht „HUGO“ dann in Serienproduktion und die Marke „ANNA und OSKAR“ ist in allermunde! Mittlerweile gibt es neben Hugo viele weitere schöne Modelle!

Das ist „Anna und Oskar“ wichtig:

  • Faire Produktion in Europa
  • keine Influencer-Rabattcodes dafür FAIRE Preise
  • Kurze Transportwege
  • BESTES Außenmaterial (Cordura oder recyceltes PES)
  • Minimalistisches Design
  • Mission: Glückliche Eltern, die dank den Produkten den Alltag mit den Kids genießen können
  • und: Anna und Oskar steht für jahrelange Nutzung, auch ohne Baby (Ich sag ja.. „Allzeit-bereit-Rucksack“!


HUGO

Zu allererst bekommt ihr jetzt aber noch mehr Infos zu unserem „Wickelrucksack HUGO

Hugo ist das „Raumwunder“ unter den Produkten und fasst bis zu 26 Liter. Die praktische Roll-Klappe kann man auch einrollen, wenn man den Rucksack nicht voll gepackt hat. Beide Optionen sehen total cool aus, finde ich! Das Innenfutter unseres HUGO ist hellgrau und außerdem waschbar, was super ist. HUGO hilft dabei, alles gut zu organisieren und hat jede Menge Fächer (zwei Steckfächer, 1 Reißverschlussfach, Löffel- und Stift-Halter, Clipband (z.B. für Schnuller), Flaschenfach, gepolstertes Laptop-Fach (bis 16 Zoll)). Letzte Woche nach dem Urlaub mussten wir unseren HUGO in der Waschmaschine waschen (wir waren wandern und wurden von einem Traktor voller Pferdemist überrascht – den Duft wollten wir dann zu Hause wieder loswerden, hihi..). Hat super geklappt und kann man im Notfall auch mal machen – Einfach bei 30 Grad in einem Beutel im „Feinwäsche“ Programm! Ansonsten bekommt man Flecken und Verunreinigungen super mit Wasser und Seife raus!

Hugo gibt es übrigens auch als JUNIOR und als MINI (in den Farben flieder, neongelb und schwarz)! Wir sind gerade am überlegen, ob sich der MINI nicht vielleicht auch toll als Kindergartenrucksack für unsere Jungs machen würde! Einfach praktisch, schlicht und mit jeder Menge Platz!

Das Sortiment

Insgesamt gibt es aber nun schon 10 Produkte! Da ist für jeden etwas dabei, schaut gleich mal durch und überzeugt euch selber:


Klickt doch gerne mal hier und überzeugt euch selber von den tollen Produkten! Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Modellen und auch Farben! Mit Sachen von „Anna und Oskar“ seid auch ihr dann bald „Allzeit-Bereit“! Viel Freude beim Stöbern und Shoppen!
Eure Julia