Produktempfehlungen,  Rund um Montessori,  Spielideen,  Upcycling-Spielideen

Arbeite mit mir zusammen!

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit? Melde dich doch gerne bei uns und schreib an folgende Mailadresse: julia@wevisionup.at
Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und auch darauf, gemeinsam eine schöne, kreative Kooperation umzusetzen!


Du hast spannende Produkte, die in meinen Onlineshop passen würden? Dann melde dich gerne bei meinem Mann christoph@diy-inspiration-montessori.at, oder bei mir, julia@diy-inspiration-montessori.at

Über mich:

Ich bin Julia, 31, Kindergarten-, und diplomierte Montessori-Pädagogin, und Mama von zwei Jungs, mit 4 Jahren und 11 Monaten. Vor über 2 Jahren habe ich meinen Instagram-Account erstellt und dort begonnen, einfache Spielideen, Montessori-Inspo, und DIY’s zu teilen, die ich für meinen Sohn gefertigt hatte. Nachdem meine Ideen gut ankamen und auch die Followerzahlen schnell gestiegen sind, habe ich begonnen, mich intensiver mit Instagram auseinander zu setzen. So kam eins zum anderen und ich habe die Liebe zum Bloggen für mich entdeckt. Mittlerweile teile ich hier einen bunten Mix aus DIY, Montessori-Inspo und auch Mama-Alltag und Reallife! Für mehr Infos zu mir, meiner Zielgruppe oder Reichweite sag gerne Bescheid, dann senden wir dir das Portoflio und aktuelle Preisliste zu! Vorab aber schon mal gerne einige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

Leistungen:

  • Feedpost (DIY oder Produktpräsentation, gerne auch Carousel-Post)
  • Story – Stories laut Absprache und Briefing (Leistungspreis beinhaltet 4-5 Sequenzen – nach Absprache können gerne mehrere dazu gebucht werden)
  • Zusätzlich biete ich gerne an: Abspeichern der Story in einem eigenen Highlight. Dauer: für den Kooperationszeitraum
  • Eine Story kann gerne mit einem Story-Gewinnspiel kombiniert werden
  • Kreative Reels nach Wunsch
  • Gewinnspiele im Feed als Bildbeitrag
  • Blogbeitrag auf meinem Blog, rund um das Unternehmen, oder das Produkt mit Promotion in der Story inkl.
  • Gast-Blogbeitrag für den Blog des Unternehmens
  • Zusammenarbeit in Form einer Affiliate-Partnerschaft, aufbauend auf einem Grund-Honorar
  • uvm.

Vielleicht bis bald,
Julia