
Social Media/Marketing Assistenz (m/w/d)
Hast du Lust auf einen abwechslungsreichen und spannenden Teilzeitjob (10-16h) in einem familiären Unternehmen, wo Kreativität und Eigeninitiative gefragt sind?
Wir sind ein junges Team im Bereich Social Media, Marketing & E-Commerce auch bekannt unter dem Namen @julia.kreativblog. Unser Content konzentriert sich vorrangig auf Familien, soll aber auch pädagogische Einrichtungen inspirieren. Um den wachsenden Anforderungen gerecht werden zu können und dabei die Qualität beizubehalten und weiter verbessern zu können, suchen wir dich als Unterstützung.
Deine Aufgaben
- Verfassen von Blog-Beiträgen anhand vorgegebener Themen
- Ausarbeiten von Newsletter-Kampagnen
- Bespielen des Social Media Accounts unseres Webshops @shop.kreativblog (Aktuell ~ 8.000 Follower) & Beantworten der Nachrichten
- Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Marketingaktivitäten & neuen Kreativprojekten
Das bist du
- Kenntnisse bzw. Erfahrungen mit Kindern wünschenswert
- Sehr gutes Sprachgefühl sowie perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Vorhandene Erfahrung im Bereich Social Media (Stories/Beiträge, …)
- Grundlegende Kenntnisse diverser Instagram-Features
- Kreativität beim Erstellen von Marketing- und Social-Media-Content
- Erfahrung im Umgang mit Content-Management Systemen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse und Lernbereitschaft für die Verwendung unserer digitalen Tools
Was dich bei uns erwartet
- Ein familiäres und sympathisches Team
- Selbständige Arbeitsweise & viel Eigenverantwortung
- Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
- 100% Homeoffice möglich, freie Arbeitszeitgestaltung mit wöchentlicher Aufgabenliste
Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag Handel. Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Für mehr Informationen über uns besuche mich doch auf www.julia-kreativblog.at bzw. www.shop.julia-kreativblog.at.
Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbungsunterlagen an office@julia-kreativblog.at sendest.